Frage an die Mädchen: Warum lachen manche Mädchen immer bei Sachen die...

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lachen ist manchmal eine Reaktion um Unsicherheit zu kaschieren, das passiert oftmals in Situationen, in denen Jugendliche in einer Gruppe kommunizieren. Manchmal passiert das aber auch in Situationen, in denen ein hierarchisches Gefälle herrscht - zum Beispiel, wenn in einer Firma der Chef eine Frage stellt und der Untergebene die Antwort nicht weiss.
Ein Psychologe kann Dir erklären warum das so ist.

naja, entweder wollen sie was von dir, oder sie haben einen komischen Humor (hab einige Freundinnen die über jeden scheiß lachen)

hahahaha :D ich kenne das , also ich bin ein Mädchen und lache auch über richtig unwitzige Sachen ;d ich glaube das machen wir , wenn uns ein Junge gefällt oder wenn wir denken : ooh , der Arme .. keiner lacht über seine Witze . Hey , Leute lass einfach lachen :D naja wie man es nimmt :D ich kann es mir selber nicht erklären .

manche Mädchen-jede ist anders und hat anderen Humour ;D

ich und meine Freundinen lachen auch immer über alles was komplett unlustig ist :D außerdem können Sachen die für Jungs lustig sind, für Mädchen unlustig sein und umgekehrt :P

Mein Gott ist das den so schwer zu verstehen ich bin auch ein mädchen und wenn ich mich mit einem typen unterhalte und ihn süß finde lach ich auch bei fast jeden zweiten wort von ihm ist bei den mädchen mit den du dich unterhalten hast wahrscheinlich auch so also kannst sehr sehr stolz auf dich sein weil das wahrscheinlich heißt das du entweder sehr gut aussiehst oder sehr witzig bist kann natürlich auch sein das du einen sehr schlechten humor hast