Wie steht ihr zu Femboys?

4 Antworten

wenn sie nicht zu alt sind finde ich sie total Süß :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

Letztendlich darf jeder sein Leben so leben wie er es möchte.

Aber ich Persönlich will mit solchen Menschen nichts zu tun haben.

Ich persönlich fühls gar nicht wenn ein Mann sich feminin anzieht

Ich finde die Bezeichnung peinlich.

Mortonius69K
Beitragsersteller

Wieso, ich kenne einen Femboy und dieser bezeichnet sich auch genau so

87265252  01.08.2024, 02:12
@Mortonius69K

Weil es ein Begriff ist der darauf aus ist sich selbst zu sexualisieren.