Ich habe ein großen Fehler gemacht?

DerPfleger01  06.08.2024, 15:13

Hey, was hast du mehrmals gemacht?

Alesia86
Beitragsersteller

Kannst du privat schreiben

3 Antworten

Naja da du bei der SELBSTBefriedigung - per Definition alleine bist, würd mir nichts einfallen was man da perse falsch machen kann....

generell kann ich dir sagen - wir wieder holen dinge deswegen immer wieder obwohl wir wissen das die falsch sind, weil sie entsprechende Glaubensätze im Unterbewusstsein dazu haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Trainerin & Coach - Schwerpunkt: Persönlichkeitsentwicklung

Du müsstest schon sagen, worum es geht, sonst kann Dir ja niemand einen Ratschlag geben.
Außerdem müsste man es wissen, um darüber zu entscheiden, ob man bei dem Thema überhaupt mitreden kann.

Alesia86
Beitragsersteller

In privat schreiben weil ich kann’s nicht eif so sagen

Melde dich kostenlos und anonym, rund um die Uhr per Telefon, Mail oder Chat an die Telefonseelsorge (DE): https://www.telefonseelsorge.de/

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Psychologie