Warum fühle ich mich schlecht, wenn mich jemand mag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann viele Gründe haben. Vielleicht bist Du der Meinung, dass Du es nicht wert bist geliebt zu werden - aufgrund von Erfahrungen, die Du innerhalb der Familie etc. gemacht hast. Vielleicht hast Du Minderwertigkeitskomplexe und kannst Dir nicht vorstellen, dass Dich jemand wirklich mag. Vielleicht hast Du Beziehungsängste und Dir sind diese Worte zu viel, weil Du nicht weitergehen möchtest. Das sind alles psychologische Gründe, die Du für Dich mal sortieren müsstest.

lasse das einfach zu... jemand mag Dich...

Du kannst Dich bei dem fallen lassen. Einfach  Dich auskotzen... Das macht einen Freund aus.... einfach fallen lassen und ihm vertrauen....

Same, ka worans liegt, vielleicht weil du nicht weisst wie du reagieren sollst?

thorsengel
Fragesteller

Wie reagiert man den darauf?