Ich habe ein elektro boiler von Siemens OTG 50l Keller. Ich habe kein öl oder Gas nur Strom. kann ich trotzdem denn boiler aus machen zieht der trotzdem wasser?

3 Antworten

Er zieht Wasser, wenn Sie den Warmwasserhahn aufdrehen. Wird keine Energie zugeführt, kommt auch aus dem Warmwasserhahn kaltes Wasser.

Wenn der Zufluss offen ist, kommt halt nur kaltes Wasser ohne Strom.

Egal was für ein Ding , Wasser kommt immer nur eben kein warmes Wasser .