Ich habe doch nur eine Fahrt stoniert, flixbus?
Hallo, Ich habe vor 4 Tagen für 2 Personen je eine Fahrt nach Berlin hin und wieder zurück gebucht, so diese hab ich nacheinander ausgewählt und den Betrag zusammen (38€) bezahlt. Jetzt fand ich es sinnvoller einen abend früher zurück zu fahren, die hinfahre sollte ja bleiben, also hab ich NUR die Rückfahrt stoniert, und mit dem 22€ Gutschein eine neue Fahrt gebucht. Jetzt kann ich die hinfahre nicht mehr finden, wenn ich meine buchungsnummer eingebe steht dort: diese Buchung wurde stonierrt, ja, aber ja nicht die hinfahrt! (Dann hätte ich ja 38€ als Gutschein bekommen)
Was sollte ich jetzt machen? Anrufen? Hm
Danke gute antworten werden ausgezeichnet!
3 Antworten
Vllt hast du doch hin und Rückfahrt zusammen storniert? Wenn du sie zsm gebucht hast kann es ja sein dass man sie auch dann automatisch zusammen storniert. Am besten einfach mal ne Mail schreiben oder dort anrufen.
Ich vermute mal, dass du nicht nur die Rückfahrt sondern die gesamte Reise storniert hast.
Es ist durchaus üblich, dass du dabei nicht den kompletten Betrag zurückerstattet bekommst. Die gesamte Reise hatte 38€ gekostet. Die Erstattung von 22€ ist mehr als die Hälfte des Reisepreises, was bei der Stornierung nur der Rückfahrt eigentlich unlogisch sein sollte.
Du wirst um eine Klärung des Sachverhaltes mit dem Unternehmen nicht herumkommen.
nein, die Rückfahrt hat ja genau 22€ gekostet, sie War etwas teurer als die hinfahrt, und man bekommt den gesamten Preis als Gutschein erstattet..Danke trotzdem :)
Ja, selbstverständlich! Rufe dort an und kläre die Angelegenheit. Gute Reise und viel Spaß in Berlin! :-)