Ich habe doch nur eine Fahrt stoniert, flixbus?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt hast du doch hin und Rückfahrt zusammen storniert? Wenn du sie zsm gebucht hast kann es ja sein dass man sie auch dann automatisch zusammen storniert. Am besten einfach mal ne Mail schreiben oder dort anrufen.

huhuhuhuu
Beitragsersteller

ja, aber dann wäre der Gutschein ja 38€ wert

Ich vermute mal, dass du nicht nur die Rückfahrt sondern die gesamte Reise storniert hast.

Es ist durchaus üblich, dass du dabei nicht den kompletten Betrag zurückerstattet bekommst. Die gesamte Reise hatte 38€ gekostet. Die Erstattung von 22€ ist mehr als die Hälfte des Reisepreises, was bei der Stornierung nur der Rückfahrt eigentlich unlogisch sein sollte.

Du wirst um eine Klärung des Sachverhaltes mit dem Unternehmen nicht herumkommen.

huhuhuhuu
Beitragsersteller

nein, die Rückfahrt hat ja genau 22€ gekostet, sie War etwas teurer als die hinfahrt, und man bekommt den gesamten Preis als Gutschein erstattet..Danke trotzdem :)

Ja, selbstverständlich! Rufe dort an und kläre die Angelegenheit. Gute Reise und viel Spaß in Berlin! :-)

huhuhuhuu
Beitragsersteller

danke, nur blöd das es keine gratis Hotline ist :/