Ich habe die Konstellation Aszendent Jungfrau, Sternzeichen Fische und Mondzeichen Wassermann. Ist das eine schlechte Kombination?Bitte Beschreibung lesen!?

1 Antwort

Hallo,

Angst ist ein denkbar schlechter Ratgeber. Zudem kommt es immer auf die Gesamtkonstellation an, und die ist bei Dir sicher anders.

Im Geburtshoroskop von Kurt Cobain befindet sich der Mond außerdem gar nicht im Wassermann, sondern im Krebs. Das gibt doppelte Emotionalität und kann dazu führen, dass man seinen Gefühlen etwas ausgeliefert ist. Gesunde Selbstfürsorge wäre hier sehr ratsam gewesen. Der Mond im Wassermann hat hingegen eine ganz andere Bedeutung.

Wenn Du mehr über Dein Horoskop erfahren möchtest, kannst Du das bei www.astro.com unter >Gratis Horoskope >AstroClick >Portrait

Das Gleiche kannst Du dort auch mit dem Horoskop von Curt Cobain machen:

https://www.astro.com/astro-databank/Cobain,_Kurt

TheYoungMan  27.06.2022, 13:19

Sternzeichen Fische, Aszendent Jungfrau und Mond in Wassermann, ist wie ich finde eine schon eher zurückhaltende Persönlichkeit. Ich kann verstehen, dass du dir sorgen machst. Ich selber bin Sternzeichen Jungfrau, Aszendent Skorpion und Mond auch in Wassermann. Ich bin auch hergerissen. Habe auch oft Depris und fühle mich kacke. Ich kann dir nur sagen, Blick nach vorne und konzentriere dich auf die positiven Eigenschaften deiner Konstellation. Viel Glück.