Ich habe die Freundschaft + beendet, wieso fühlt sich das wie eine Trennung an, obwohl ja keine Gefühle im Spiel sind?

3 Antworten

Man hatte ja trotzdem eine gemeinsame, intensive Zeit. Sex verbindet, wortwörtlich. Das ist intim und vermutlich gab's auch schöne Momente, die eben nicht nur mit Sex zu tun hatten. Da ist es normal, dass man sich danach etwas leer oder traurig fühlt, auch ohne romantische Gefühle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung

Duftbaum64
Beitragsersteller

Danke !
Hat mir gerade sehr geholfen !

Geht den auch eine Freundschaft + wirklich ohne jedes Gefühl? Denke die gemeinsame Zeit ist entscheidend und die hast du ja genießen können und klar fehlt dir da jetzt entscheidend etwas. So meine Gedanken. Alles Gute für dich und hoffentlich auch bald wieder Sonnenschein in deinem Leben

Duftbaum64
Beitragsersteller

Eine F+ ist niemals ohne irgendwelche Gefühle..

Lieben Dank !

Es ist ja auch eine Trennung und fühlt sich nicht "nur" so an. quenrui hat es ja schon super beschrieben, was Euch beide verbunden hat.

Und schließlich fehlt jetzt ein Mensch, mit dem Du sicher viele schöne und intensive Momente hattest.