Ich habe die Freundschaft + beendet, wieso fühlt sich das wie eine Trennung an, obwohl ja keine Gefühle im Spiel sind?
Ich habe endlich die F+ beendet, da ich weder mit meinem gegenüber spielen möchte noch sonst der gleichen.
trzd. Fühlt sich das beenden an wie eine Trennung… wieso ist das so?
kann mir das einer erklären ? 😅
5 Antworten
Man hatte ja trotzdem eine gemeinsame, intensive Zeit. Sex verbindet, wortwörtlich. Das ist intim und vermutlich gab's auch schöne Momente, die eben nicht nur mit Sex zu tun hatten. Da ist es normal, dass man sich danach etwas leer oder traurig fühlt, auch ohne romantische Gefühle.
Geht den auch eine Freundschaft + wirklich ohne jedes Gefühl? Denke die gemeinsame Zeit ist entscheidend und die hast du ja genießen können und klar fehlt dir da jetzt entscheidend etwas. So meine Gedanken. Alles Gute für dich und hoffentlich auch bald wieder Sonnenschein in deinem Leben
Hätte ich mir auch nicht vorstellen können. Alles Gute für dich
Freundschaft bezeichnet ein auf gegenseitiger Zuneigung beruhendes Verhältnis von Menschen zueinander, das sich durch Sympathie und Vertrauen auszeichnet.
Wenn Du diese beendete Freundschaft also mit einem Plus-Zeichen bewertest, ist daran nichts Verwerfliches.
Allerdings gehe ich davon aus, dass es sich nicht um eine bloße Inkognito- oder Chat-Freundschaft gehandelt hat.
Sondern dass Du mit dem "+" eine direkte Bekanntschaft meinst, verbunden mit Sex/GV.
In diesem Zusammenhang ist das Ableugnen von Gefühlen ein Selbstbetrug.
Auf die auf Dein Problem stark eingehende Antwort von Halidisk darf ich ausdrücklich verweisen.
Ich liebe keine Fragen mit doppeltem Boden, in denen Selbstbetrug und persönliche Empfindlichkeiten, als allgemeine Selbstverständlichkeit, mitgeliefert werden.
Zitat:….wieso fühlt sich das wie eine Trennung an ?Weil es keine Freundschaft ( mit oder ohne +) war bzw, sein konnte….OHNE jegliches Gefühl.
Ein bisschen manipulierend, Deine Vorgaben von Beenden vs Trennung. ….Wo und wie empfindest DU einen Unterschied ? (das Plus NUR als Sex ?)
Zitat: Fühlt sich das beenden an wie eine Trennung
Aber Hallo…plötzlich doch von „Fühlen“ zu texten……Fühlen vs Gefühl
Vorschlag….…
träume nicht von eigener Größe der Großzügigen, die ehrlich zu ihrem Gegenüber ist, und nicht „Spielen oder dergleichen“ möchte.
Werde ehrlich zu Dir selbst und beende den Selbstbetrug der Gefühlslosigkeit …OHNE Trennung von Dir selbst.
In dem Sinn‘ liebe Duftbaum, lass‘ „Duften“ wieder zu….Dein soziales Umfeld wird es gerne fühlen.
Es ist ja auch eine Trennung und fühlt sich nicht "nur" so an. quenrui hat es ja schon super beschrieben, was Euch beide verbunden hat.
Und schließlich fehlt jetzt ein Mensch, mit dem Du sicher viele schöne und intensive Momente hattest.
Eine F+ ist niemals ohne irgendwelche Gefühle..
Lieben Dank !