Ich Habe die Frage, wie man den Orangstich aus blodiertem Haar herauskriegt?
Ich habe mir heute meine Haare so Splithairdye mäßig gefärbt. Ich habe heute schon 3 Mal mit Blodierung drüber. Ich will nunmal auch nicht, dass meine Haare ausfallen. Nun so kacke siehts gar nicht aus, aber an den Enden vorallem is es schon sehr stark orange. Ich möcht das allein wieder gerade biegen und auch nicht wieder ganz braun, weil das ist lahm. Was soll ich tun? Gibts da ne gute Farbe zum drüber machen? So was silberartiges oder so das die Orangene Frabe weggeht?--> Hier noch ein paar Bilder. Ess sieht nich so stark orange aus aber in echt ist es etwas stärker.. Ich bedanke mich schonmal im vorraus für Antworten Danke❤❤❤
3 Antworten
https://www.desired.de/frisuren/haare-faerben/orangestich-entfernen/
Eine Freundin hatte mal sowas ähnliches und kein flachs, das mit der Tinte und dem Backpulver hat bei ihr funktioniert! Klingt total merkwürdig, aber solltest du mal ausprobieren :-)
Ich würde auf jeden Fall nicht nochmal blondieren, denn blondieren ist so ziemlich das schädlichste, was du mit deinen Haaren machen kannst. Wenn es nicht unbedingt blond sein muss, könntest du natürlich mit einer schönen Farbe drüber gehen? Ich selbst habe auch split-hair-dye, aber mit bunten Farben und bin damit echt happy.
Ich kann dir nur sagen, wie meine Freundin es gemacht hat: Sie hat die Tinte auf die feuchten Haare aufgetragen, dann eine Plastiktüte drum - wie beim Färben - und dann 20 min einwirken lassen und dann auswaschen.
wir können auch über den Chat schreiben, habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt
Sieht doch garnicht so schlecht aus, finde es sieht auch so okay aus.
Generell müsstest du da erst nochmal drüberblondieren, aber mit maximal 3% und dafür sehr langer Einwirkdauer. Aber weil du schon dreimal blondiert hast würde ich da eher zwei Wochen warten, und dann zwischendurch eine Olaplex Kur machen.
Sonst ruinierst du dir die Haare noch komplett.
Sieht auf den fotos nicht so schlecht aus abe rin echt schon
Frag den Friseur 😅
sonst lila Shampoo aber nicht Drogerie da brauchst du ein wirklich gutes (vom Friseur)
Also warte mal . Man nimmt eine Tintenpatrone (Lamy oder so) und macht sich das dann in die haare und lässt es einwicken und wäscht es dann aus? Aber müssen die Haare nass sein ? Also wenn man die Tinte rein macht ? Und kann man das auch ins ganze Haar , außer halt ansatz?