Ich Habe die Frage, wie man den Orangstich aus blodiertem Haar herauskriegt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.desired.de/frisuren/haare-faerben/orangestich-entfernen/

Eine Freundin hatte mal sowas ähnliches und kein flachs, das mit der Tinte und dem Backpulver hat bei ihr funktioniert! Klingt total merkwürdig, aber solltest du mal ausprobieren :-)

Ich würde auf jeden Fall nicht nochmal blondieren, denn blondieren ist so ziemlich das schädlichste, was du mit deinen Haaren machen kannst. Wenn es nicht unbedingt blond sein muss, könntest du natürlich mit einer schönen Farbe drüber gehen? Ich selbst habe auch split-hair-dye, aber mit bunten Farben und bin damit echt happy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AvaSarA
Beitragsersteller

Also warte mal . Man nimmt eine Tintenpatrone (Lamy oder so) und macht sich das dann in die haare und lässt es einwicken und wäscht es dann aus? Aber müssen die Haare nass sein ? Also wenn man die Tinte rein macht ? Und kann man das auch ins ganze Haar , außer halt ansatz?

LeilaTatort  13.07.2020, 23:06
@AvaSarA

Ich kann dir nur sagen, wie meine Freundin es gemacht hat: Sie hat die Tinte auf die feuchten Haare aufgetragen, dann eine Plastiktüte drum - wie beim Färben - und dann 20 min einwirken lassen und dann auswaschen.

LeilaTatort  13.07.2020, 23:09
@LeilaTatort

wir können auch über den Chat schreiben, habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt

Sieht doch garnicht so schlecht aus, finde es sieht auch so okay aus.

Generell müsstest du da erst nochmal drüberblondieren, aber mit maximal 3% und dafür sehr langer Einwirkdauer. Aber weil du schon dreimal blondiert hast würde ich da eher zwei Wochen warten, und dann zwischendurch eine Olaplex Kur machen.

Sonst ruinierst du dir die Haare noch komplett.

AvaSarA
Beitragsersteller

Sieht auf den fotos nicht so schlecht aus abe rin echt schon

Frag den Friseur 😅

sonst lila Shampoo aber nicht Drogerie da brauchst du ein wirklich gutes (vom Friseur)