Gelb/Orange Stich wegbekommen?
Hatte dunklebraune Haare die ich hellbraun blondiert habe und habe nun einen orangstich denn ich gerne weg hätte, da ich ein Aschiges hellbraun wollte aber eine Tönung hätte die Haare wieder dunkler gemacht, da ich sie nicht stark blondiert habe.
BITTE HILFT MIR, in der Sonne ist es extrem orange (Bilder wie ich es in der Richtung haben wollte) musste es blondieren hatte die Farbe dunkelbraun/schwarz
hat jemand Tipps? (Zb silbershampoo,lila Tönen)
3 Antworten
Du brauchst etwas zum mattieren/neutralisieren. Eigentlich keine große Sache, nur wirst du das nicht in der Drogerie bekommen. Im Friseurgroßmarkt sicher, aber das kostet dich genau soviel(weil du ein paar Nuancen mischen musst) als wenn du zum Friseur gehst und der macht ein Glossing. Geht schnell und kostet dich vielleicht ca 30 Euro, föhnen kannst du ja selber.
Sind das deine Haare auf dem letzten Foto? Ist doch ein eh hübsche Haarfarbe auch wenn du es nicht unbeding so wolltest.
Um auf das erste Foto zu kommen müsstest du nochmal heller blondieren und dann vielleicht noch mit etwas verdünnertem Graum überfärben.
Aber ich würde es lieber so lassen wie es ist.
Zum Friseur:/ hatte das Problem auch echt oft..
Oder in den Friseurfachhandel, und dich da beraten lassen was du nehmen kannst
Klingt doof aber gibt es dort auch günstige Sachen? Weil bin W17 und muss aufs Geld achten/hab nicht mehr viel :)