Ich habe die Anleitung zum Haare färben verloren (syoss, Salonplex, permanente Coloration), könnte mir jemand aushelfen?

2 Antworten

hi...am Ansatz 20 min die Farbe drauflassen und die Spitzen nochmals 10 min...lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was du schreibst ist alles richtig.Insgesamt 20. Minuten,nach Auftragen auf das gesamte Haar darauflassen.LG

123kaktus
Beitragsersteller

Danke dir. Allerdings muss man 2x warten, bei bereits coloriertem Haar. Einmal nach Ansatzauftrag (um die 10 - 20 min? Ich weiß es nicht mehr), dann den Rest auftragen und wieder einige Minuten warten. Und diese zwei Wartezeiten würde ich gerne in Erfahrung bringen.

sunshine206  03.01.2020, 11:05
@123kaktus

Ja das hast du ja richtig geschrieben erst den Ansatz ,dann nach 5Minuten warten,den Rest drauf machen.Da vergeht schon einige Zeit.In einen nicht zu kalten Raum gehen und nach 20 Minuten ausspülen.LG

sunshine206  03.01.2020, 11:10
@sunshine206

Ich versuche dir mal was zu schicken.Ich persönlich bin da nicht so mit den Wartezeiten,aber ich schick mal was.Malsehene ob es klappt.