Nach blondieren - kleiner Unfall :D?

4 Antworten

Das ist genau der Grund, warum man zuhause solche Dinge lassen sollte. Es gibt dafür Fachleute - Friseure.

Für Schadensbegrenzung, auch an deiner Haarstruktur, empfehle ich dir den Friseurbesuch. Die kennen sich aus und können dich beraten.

Ich wuerde versuchen mit einem dunkleren blondton den ansatz zu toenen. Und eher etwas dunkler als der untere. Damit du im schlimmsten fall einen ombre effekt hast der nach unten heller wird. Ergibt das sinn?!

CottonBall
Beitragsersteller

ja das klingt nach einer guten idee :) danke

Du hättest erst nur die Ansätze machen sollen, dann 20 Minuten einwirken lassen und dann dein restliches Haar und dazu kommt das es passieren kann wenn du sie jetzt wieder aufhellst das deine Haare ausfallen....Aufheller greift die Haare an!

CottonBall
Beitragsersteller

hast du meine frage überhaupt gelesen :) ? wenn ich es so gemacht hätte wie du es eben beschrieben hast, dann hätte ich noch ein schlimmeres Ergebnis erhalten. Da, wie ich bereits geschrieben habe, meine Ansätze viel zu hell wurden, während der Rest die korrekte Farbe hatte.

Meine Haare sind in einer hammer Verfassung :) kein Unterschied zu vorher. Ich hatte schon geschädigtere Haare nach einer normalen Colorierung.

Lass es mir dem färben sonst fallen sie aus

vikuljaaa  14.05.2015, 19:39

geh zum Friseur der macht es dir

vikuljaaa  14.05.2015, 19:30

Dann machst du sie mit dem 2. mal färben kaputt lass sie einfach bisschen wachsen

CottonBall
Beitragsersteller
@vikuljaaa

ich glaube du verstehst mein problem nicht...ich möchte keine Beratung von dir bezüglich ob ich meine Haare kaputt mache oder nicht, auch wenn es sicher nett gemeint ist. Ich will einfach nur eine Antwort auf meine gestellte Frage, da ich nicht grade scharf drauf bin mit weißen haaren am Ansatz und mit honigblonden restlichen Haaren rumzulaufen.

CottonBall
Beitragsersteller

eigentlich..sind sie in super verfassung. sonst würde ich nicht denken, dass meine haare das ein zweites mal durchhalten würden