Ansatz heller als Spitzen?

2 Antworten

Wenn du nachfärbst musst du den Ansatz länger einwirken lassen. Als Beispiel: Du hast blonde Haare und färbst sie braun. Ein Ansatz wächst wieder raus und wird blond. Wenn du jetzt nachtönst, machst du ja eine Haare wieder dunkler - die Spitzen auch. Und weil der Ansatz heller ist als der Rest, musst du ihn länger einwirken lassen:)

Vielleicht kannst du ja mal einen Friseur Fragen...Und ich würde dir empfehlen die Haare von einem Friseur Färben zu lassen, dass ist immer besser...

Liebe Grüße titit