Haarfarbe rausgewaschen?

3 Antworten

Das ist normal und passiert mit jeder Coloration. Selbst wenn man beim Friseur war. Schon nach wenigen Wochen schaut die Farbe dann stumpf und matt und man muss das ganzes Prozedere wiederholen. Du kannst eine Tönung zwischendurch benutzen, um die Farbe aufzufrischen.

Das ist komplett normal und lässt sich nicht verhindern.

Jede Haarfarbe wäscht sich bis zu einem bestimmten Grad aus.

Also ist danach auch keine Farbe mehr in deinen Haaren oder ist nur das Wasser farbig?