Erfahrungen mit Syoss Oleo Intense Coloration?

2 Antworten

Ich habs schon probiert. Die Farbe wird richtig super. Total schöne Reflexe und so, das einzige Problem was ich mit meinem (ziemliche feinem) Haar hatte, war eben, dass es die ersten Tage nach dem Färben ganz schön platt war.

Nach 2-3 Mal waschen, war aber auch das vorbei.

Ich habe das Gefühl, dass die Haare nciht ganz so stark geschädigt werden, wie durch die 'normalen' Haarfarben.

Bis jetzt sind mir die Haare auch noch nciht ausgefallen ;)

Eine meiner Freundinnen hat kürzlich eine Syoss Oleo Intense Coloration in einem Rotton benutzt und war ziemlich angetan davon. Die Haare waren hinterher null strapaziert oder sahen auf jeden Fall nicht so aus, im Gegenteil. Wie frisch vom Friseur gepflegt. Wie lange die Farbe hält, dazu kann ich nichts sagen, weil es noch nicht lange her ist. Aber dass die Haare kaputtgehen musst du schonmal nicht befürchten.