Ich habe das in meine Zustellung status "andere anwesende Person: Ps" was ist das?

2 Antworten

Kann es sein, dass du nicht zu Hause warst und man das Paket bei den Nachbarn abgegeben hat? Du kannst mit der DHL einen Vertrag machen. Dann haben sie die Erlaubnis die für dich ankommenden Pakete wenn du nicht da bist an einem Wunschort zu hinterlegen. Also die Garage oder ein Holzschuppen oder etwas anderes. Dann unterschreibst du diese Genehmigung und die Post braucht die Päckchen nicht mehr bei den Nachbarn zu hinterlegen sondern an dem von dir genannten "Wunschort".

Steht als Name nur PS? Dann wende Dich an DHL und frag nach, wer das Paket angenommen haben soll.