DHL Statusoffen?

1 Antwort

Hab das gleiche Problem! Bis 08:00 Uhr war bei mir alles da...

Sind wohl Wartungsarbeiten auf der DHL Seite, sollte in maximal paar Stunden wieder klappen. Hat nichts mit dem tatsächlichen Sendungsverlauf zu tun, deine Sendung ist nicht verloren gegangen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

asya1xdrr
Beitragsersteller

Gott Sie Dank! Vielen Dank für deine ausführliche Antwort.

Meinst du es wird dann heute noch zugestellt?

PaketRapha  07.05.2021, 08:45
@asya1xdrr

Wenn es in Zustellung war dann ja. Wenn es nicht in der Zustellung war, aber in der Region des Empfänger, dann wahrscheinlich heute :)

Wie gesagt das ist nur der Sendungsstaus - Sendungen sind nicht verloren geganegn