ich habe das honor view 20 aber kann den fortnite skin in der appgalery nicht finden?

1 Antwort

Der wurde wieder deaktiviert. In ca. 1-2 Wochen müsste er wieder verfügbar sein, also abwarten. Hier ist übrigens die Homepage von dem Skin: https://www.hihonor.com/global/events/honor-view20-fortnite-outfit-honor-guard/ Dort wird die Anleitung stehen sobald der Skin wieder verfügbar ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Knxxi
Beitragsersteller

ist es den normal das dee skin nich5 angezeigt wird

CanAbi0279  20.07.2019, 01:53
@Knxxi

Ich schenke ein acc mit dem honor skin schreibt mir auf insta Can.b02