Warum haben so viele Jungs Mädchen Skins in Fortnite?

4 Antworten

Viele Jungs spielen weibliche Charaktäre in Spielen.

Und wie schreibt man Charaktere???

So Charaktere oder so Charaktäre??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FilmBlut  03.02.2019, 15:29

Charaktere

Ich weiß die Frage ist alt , aber ich bin was Fortnite angeht sehr erfahren und habe auch Earnings gewonnen.

Mädchen Skins sind meistens dünner und bieten dir damit ein besseres Sichtfeld. Dazu haben sich Männer Skins auch einen schlechten Ruf gemacht , da diese nur Noobs (Anfänger) spielen und dich damit keiner ernst nimmt. Genauso ist es mit den Backblings (Rucksäcken o.ä) . Backblings können deine Sicht einschränken und Backblings spielen meistens nur Noobs. Viele Spieler sind davon überzeugt, dass kleinere und dünnere Skins mit wenig Textur dir einen niedrigeren Delay (Verzögerung) verschaffen. Das gleiche auch mit den Spitzhacken.

Zusammengefasst: Skins usw. die dünn und wenig Textur haben, bieten dir einen erstaunlichen Vorteil gegenüber deinen Gegnern .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NoahMalvaas  13.04.2024, 17:19

Ich bin nicht grade ein guter Spieler, stimme dir aber zu. Zusätzlich finde ich, dass es mehr ästhetisch ansprechende weibliche Skins als ästhetisch ansprechende männliche Skins gibt.

Viele Jungs spielen oftmals Mädchen skins da sie ein wenig dünner sind und viele besser aussehen.

Woher ich das weiß:Hobby

Glaube, weil die einfach besser aussehen.