Wie funktioniert skin changer?

1 Antwort

Ein skinchanger in fortnite funktioniert simpel. Du gehst in den skinchanger (wenn du ihn gedownloadet hast) rein. Dann klickst du z.B. auf emotes und dann auf Zahnseide. Anschließend, werden dir in der Regel 2 emotes die du eigentlich in deinem Fortnite Spind haben solltest angezeigt. Z.B "respektiere den Frieden". Dann drückst du auf "converten". Wenn du nun in Fortnite rein gehst, wird da zwar noch "respektiere den frieden" stehen, doch wenn du ihn tanzt, tanzt du Zahnseide.

Wenn skinchanger nicht funktioniert, dann mache einen Rechtsklick drauf und drücke auf "als adminstrator" ausführen.

Ich hoffe ich konnnte dir helfen, LG dein Hyper

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung