Ich habe das Gefühl ich wirke unsympathisch?

5 Antworten

Mir geht's genauso, ich bin immer nett und höflich aber halt auch schüchtern und rede nicht viel also genau so wie du es meintest :/ ich denke das ist der punkt an dem es liegen wird und es nervt mich total weil ich halt einfach nur zeit brauche um mit den leuten "warm" zu werden und um aus mich raus zu kommen

Glaube die Personen denken dann einfach man möchte nicht mit ihnen reden oder ist gelangweilt davon

Das verwundert mich schon, dass Leute distanziert auf dich reagieren, obwohl du sie anlächelst ... Normalerweise bricht das schon "das Eis" ...

Kann es sein, dass du inzwischen recht verunsichert bist und dein Lächeln weniger freundlich-frech rüberkommt, als eingeschüchert und etwas verschreckt?
Ich kenn dich nur von dem einen oder anderen Forumsbeitrag - und da hast du schon einen sympathischen Eindruck auf mich gemacht.

Zum einen passt dein Erscheinungsbild vielleicht nicht in die Welt mancher Menschen und sie gehen deshalb mit Vorurteilen ins Gespräch, zum Anderen kann es auch desinteressiert wirken wenn man in einem Gespräch nur selten Fragen stellt.
Du scheinst es nicht so zu meinen, dementsprechend würde ich einfach etwas mehr reden und versuchen deine Schüchternheit oder Zurückhaltung ein wenig zu überwinden.

Es liegt garantiert nicht an deinem Stil. Schüchterne Personen werden oftmals als arrogant angesehen. So ist es bei mir auch. Ich habe mich komplett geändert. Ich habe einen unauffälligen Stil und jedoch halten mich viele für arrogant. Wenn du eine Lösung für das Problem gefunden hast, sage mir bescheid.

lg

Ich hasse beispielsweise Tattoos und bunte Haare, besonders Dreadlocks, da könnte ich schreien und davonlaufen!

WanderIgelchen
Beitragsersteller

Wieso das?

Feuerherz2007  01.10.2016, 17:57
@WanderIgelchen

Weil das zusammen kombiniert schrecklich ist, das ist doch nicht mehr zeitgemäß, die Hippiezeit ist lange vorbei. Oft werden Leute die so aussehen auch mit Drogen in Verbindung gebracht.

SeelenOnkel  04.10.2016, 23:25
@Feuerherz2007

Find ich auch. Ich denk auch, dass Tätowierte immer extrovertiert (also dominat, vorlaut etc.) sind. Frag doch einfach, warum sich der andere so äussert. Manche sind pampig weil sie sich unsicher fühlen, nach dem Motto: Angriff ist die beste Verteidigung.