Ich habe das Gefühl ich muss weg!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist wohl der langwelige alltag der uns alle nervt, mein tipp wäre etwas zu unternehmen was du sonst nicht machst bring was abwechslung in dein leben, das gefühl verschwindet nicht, es bessert sich. mehr kann ich dir auch nicht sagen

Ja, diesem Gefühl kannst du durchaus nachgeben, es muss ja kein Abschied für immer sein. Es ist doch normal, wenn man von der großen weiten Welt auch mehr sehen will als die Heimat. Versuche bitte nur, niemanden einfach zu verlassen, sondern rede mit den Leuten vorher.

wenn Du es wirklich so empfindest, dann gehe halt weg. Kannst ja wieder zurückkommen

Kenne ich :) Wenn du die Möglichkeit hast, dann geh für ein Jahr oder so irgendwohin. Zurückkommen kannst du immer.

ein seestern gehört nun mal nicht hier her ab in die ferne,ja ich kenne das auch.Bei mir kommt und geht das ,nichts stabiles und bei dir?