Ich habe das Gefühl das mein freund mich benutzt was tun?

3 Antworten

Also, für mich schaut das aus, als bräuchtest Du nicht schluss machen, das hat er schon getan...

Für mich schaut das alles sowieso nicht nach einer Beziehung aus, wenn man gemeinsam nicht mal was unternimmt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intelligenz und Humor sind prima, manche haben nichts davon

Der Typ benutzt dich nur

Einfach schluss machen. Er hat ja schon mit dir abgeschlossen.

Lenk dich ab. Such dir Leute zum schreiben. Lenkt gut ab

Hör einfach aud dein Gefühl.

Wenn er was von dir will was du nicht willst hat er es zu akzeptieren. So einfach und nicht anders ist das