Ist es normal an den einen jungen zu denken?

5 Antworten

Das ist total normal und wunderschön 😊💕

Du bist sehr verliebt und das merkt man daran.

Schau dass ihr beide aus geht und zusammen findet.

Wie alt bist du denn wenn uch fragen darf ?

Seid ihr Freunde?

Loura707
Beitragsersteller

Naja wir waren mal freunde und jetzt traue ich mich nicht mehr mit ihm zu reden ich glaube wir beide fühlen das gleiche ,und ich bin 14

Shining24  30.06.2024, 20:27
@Loura707

Das ist so süß 🙈

Sprich ihn eventuell mal darauf an :)

Ja, das ist komplett normal und bei vielen so.

Tipp von mir: Frag ihn einfach mal, trefft euch mal (zuerst vielleicht auch nur freundschaftlich) und irgendwann werden die Gedanken ja auch Realität ;)

LG

Hey ja das ist bei mir auch immer so auf die Mädchen die ich stehe versuche ich in meine Träume mit einzubeziehen.

Wenn du willst kannst du mir eine Freundschaftsanfrage schiken. Dan können wir ja darüber reden wenn du willst m/16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde mal ja sagen, das es normal ist

Ja ist normal