Ich habe Chlor eingeatmet was tun?

2 Antworten

Der Körper wäre nicht der Körper, könnte er mit solchen Sachen nicht klarkommen würde. Schwächt dich vielleicht, aber wirst es überleben. Kommt aber auch auf die Menge an, also im Zweifelsfall, durch die Scham, zum Arzt.

Bnjbvjvgvv
Beitragsersteller

Kann ich auch morgen zum Arzt oder sollte ich direkt zum Arzt gehen was meinst du ?

1Lauch2  05.08.2020, 01:57
@Bnjbvjvgvv

Wieviel hast du geschluckt, und wie geht es dir jetzt? Und das solltest du doch selber wissen. Ich sag ja immer: Lieber langweilen beim arzt als langweilen im jenseits

Bnjbvjvgvv
Beitragsersteller
@Bnjbvjvgvv

Ich fühl mich ganz gut habe halt nur leicht Bauchweh

1Lauch2  05.08.2020, 02:00
@Bnjbvjvgvv

DAnn wirst du es wohl durchstehen. Hätte dein Körper schlimme Probleme, würde er eindeutigere SIgnale schicken.

Ich würde zum Arzt gehen.

Oder zumindest einen kontaktieren.