Ich habe bei der ps4 Ca 70 MBit/s (Download) wie bekomme ich es hin das es schnelles Downloadet?

Da seht ihr es  - (PlayStation 4, Download)

2 Antworten

Erledige einfach die Schritte in der Reihenfolge wie ich sie schreibe😂

Einstellungen->

Netzwerk->

Internet Verbindung einrichten->

Wlan ggf Lan Kabel verwenden->

Benutzerdefiniert->

Dein wlan auswählen bei Bedarf passwort erneut angeben->

IP-Adresseinstellungen (AUTOMATISCH)

DHCP-Hostname (NICHT ANGEBEN)

DNS-Einstellungen (MANUELL) ->

Primäre DNS (8.8.8.8)

Sekundäre DNS (8.8.4.4)

MTU-Einstellungen (MANUELL)->

Proxy-Server (NICHT VERWENDEN)

dann nurnoch Verbindung testen und du bist mit dem googleservern verbunden die wesentlich schneller laufen als die meisten oder den voreingestellten Server... kann aber genauso auch das Gegenteil bewirken da ein Server nunmal auch ne bestimmte Kapazität hat... also mit ein bisschen glück hast du dann bis zu 100mb mehr download in deinem Fall 170MB 😂👍

Hoffe das hat weiter geholfen und habe versucht es so einfach wie möglich zu erklären....

LG Justin

Garnicht, liegt alles an deiner internetverbindung. Das einzige was du tun könntest wäre ein lan-kabel vom Router an die ps4 zu stecken, aber wenn du nicht allzu weit vom Router weg ist und du einen guten Router hast bringt es nicht viel

Justin376X  20.12.2019, 12:52

Die Antwort tut weh.... auuuuu.... da kennt sich jemand nicht aus