PS4 Spiele herunterladen dauert sehr lange warum?

2 Antworten

5,4 mbit/s bzw. 10 mbit/s sind sogut wie nicht vorhanden.

5,4 mbit/s sind irgendwas um die 0,7 Mbyte/s. Jetzt ist das Spiel allerdings 94,267 Gbyte und somit 94267 Mbyte groß, da vergehen also einige Sekunden bei nur 0,7 Mbyte/s.

Du musst bedenken, die Angabe in Megabit ist geteilt durch 8 immer die Angabe in Megabyte und da Spiele nicht in Bit, sondern in Byte angegeben werden...

Also was kannst du verbessern? Deine Internetleitung...!

Also bei mir geht das nie so lange. Höchstens eine halbe Stunde bis eine Stunde, länger nie.

Ich habe das auch manchmal, dass da 24 Stunden oder so steht, dann breche ich immer den Download ab und überprüfe die Internetverbindung bis es schneller geht. Zur Not hab ich auch schon mein Datenvolumen vom Handy genommen.

iXaeme  12.10.2021, 11:22

Mache den stromsparmodus an dann geht es schneller.