Wie viel Mbits Download sollte bei einer 200k leitung bei meiner ps4 ankommen?

1 Antwort

Hatte mit meiner PS4 nur an guten Tagen ca. 70 Mbit/s erreicht also ca 8.9 MB/s. Abends geht das ganze aber gut runter da hatte ich vielleicht nur 1-3 MB/s.

An meinen Internet lag es nie da ich immer stabile 190-200k habe, zumindest am PC.

IchHabNeFrag631
Beitragsersteller

mit Lan Kabel an der PS4??

Bobbymowick  10.04.2019, 18:54
@IchHabNeFrag631

Ja aber auch nicht stabil, dass ist je nach Test immer wieder zwischen 40-70k gewesen.

Die Sony Server sind nicht wirklich gut und gerade Abends so ab 18 Uhr wird es schlimmer. Das war einer der Gründe wieso ich wieder komplett zum PC (bis auf Exclusive PS4 Titel) gewechselt bin.

Für solche schlechten Server zahle ich keine monatliche Gebühr. Größere Downloads zu diesen Zeiten waren eine Qual wenn man 25 MB/s (200k) gewohnt ist.

IchHabNeFrag631
Beitragsersteller
@Bobbymowick

ok, dankeschön für deine antwort. Da hab ich ja noch glück da bei meiner ps4 meisten 125-175k ankommen, aber am pc auch so 190k-200k deswegen hab ich mich gewundert, dankeschön das du dir die zeit genommen hast