Neue 200. er Leitung aber download ist mega langsam, gründe?

1 Antwort

Also grundsätzlich heißt es immer bis 200 MBit/s. Es kann also durchaus sein, dass diese nicht in vollem Umfang bei dir ankommen.

Darüber hinaus können noch weitere diverse Faktoren das beeinflussen. Von parallel laufenden downloads / streams bis hin zu "gestörtem" WLAN-Signal..

felixcras
Beitragsersteller

Und was kann ich für einen schnelleren download machen? Der download mit meiner 32 er leitung war schneller

Janitschka  18.09.2016, 20:02
@felixcras

Da ich das Problem bzw. die Ursache nicht kenne, kann ich das leider so nicht beantworten... Das tut mir leid.

Aber vllt. gibt es ja jemanden, der eine Art "Universal-Trick" kennt und Dir helfen kann