Darf man müsli mit kondesmilch essen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ich nur zum Notfall empfehlen. wenn du zu viel der Kondensmilch zu dir nimmst kannst du Sodbrennen oder Bauchschmerzen bekommen.

Also muss nicht sein. und so wie Kondensmilch schmeckt weiß ich nicht ob das was für dich ist.

Dürfen sicher, ich würde es aber nicht machen. Wird dir bei größeren Mengen sicherlich nicht bekommen und mir würde das ganz sicher nicht schmecken. Hast du nicht Joghurt, Quark oder Orangensaft da? Das wären alles bessere Alternativen.

Geht. Aber etwas verdünnen. Ich mache dann noch ein klein wenig Zucker dazu.

Darf man müsli mit kondesmilch essen?

Es gibt kein Gesetz dagegen. Aber mir würde es nicht schmecken.

Hey ich bin zu faul milch kaufen zugehen habe aber kondesmilch

Wenn Du die mit Wasser verdünnst könnte das genießbar sein.

Alex

Solange du nicht die Milch zuerst in die Schüssel tust ist das alles ganz legal