Kann man einfach auf der Strasse eine hübsche Frau ansprechen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

aufjedenfall. sowas wollen wir doch auch eig. aber kommt drauf an wie due sie ansprichst. komm nicht mit einem billigen anmachspruch das ist taktlos und vorallem geschmacklos.

schön das sich noch ein paar männer sowas trauen:DD

Airwaver1337
Beitragsersteller

um billige Anmachsprüche gehts mir eigentlich garnicht. Einfach fragen ob Sie gerne einen Kaffee trinken gehen würde......

Natürlich - wie soll man denn sonst jemanden kennen lernen, wenn nicht durch ansprechen?

Airwaver1337
Beitragsersteller

ja in der Disco ist das ja nicht so schlimm, aber auf der Strasse?

Lillyana86  20.10.2011, 21:26
@Airwaver1337

Wo ist denn da der Unterschied? Eine fremde Person ist eine fremde Person, egal wo du ihr begegnest.

Es ist möglich, aber leider nicht besonders schlau.
Wird man von einem Fremden angesprochen, dann muss derjenige schon sehr nett und gutaussehend sein, dass die Frau reagiert.
Denn sie kennt dich ja nicht und da zählt der erste oberflächliche Eindruck.

Es ist immer schlauer, Frauen wirklich kennen zu lernen...durch Verwandte und Bekannte, durch Hobbys oder ducrh einen netten Spruch am Rande, mit dem man sich in ein Gespräch verwickeln kann! :)

Klar kannst du, nur ob sie darauf reagiert, ist ne andere Sache!

Es gibt kein Gesetz, das das verbietet.

Aneurysma  20.10.2011, 21:01

sogar das gegenteil is der fall.... lies den "bro-kodex" xD