Kann man einfach auf der Strasse eine hübsche Frau ansprechen?
Ziemlich selten sehe ich wirklich verdammt hübsche Frauen auf der Strasse und ärgere mich danach immer 3 Nächte lang weil ich diese Frau nicht angesprochen habe. Kann man denn einfach so hingehen und eine fremde Frau auf der Strasse ansprechen oder ist das eher unpassend? Was sagt man am besten?
6 Antworten
aufjedenfall. sowas wollen wir doch auch eig. aber kommt drauf an wie due sie ansprichst. komm nicht mit einem billigen anmachspruch das ist taktlos und vorallem geschmacklos.
schön das sich noch ein paar männer sowas trauen:DD
Natürlich - wie soll man denn sonst jemanden kennen lernen, wenn nicht durch ansprechen?
ja in der Disco ist das ja nicht so schlimm, aber auf der Strasse?
Wo ist denn da der Unterschied? Eine fremde Person ist eine fremde Person, egal wo du ihr begegnest.
Es ist möglich, aber leider nicht besonders schlau.
Wird man von einem Fremden angesprochen, dann muss derjenige schon sehr nett und gutaussehend sein, dass die Frau reagiert.
Denn sie kennt dich ja nicht und da zählt der erste oberflächliche Eindruck.
Es ist immer schlauer, Frauen wirklich kennen zu lernen...durch Verwandte und Bekannte, durch Hobbys oder ducrh einen netten Spruch am Rande, mit dem man sich in ein Gespräch verwickeln kann! :)
Klar kannst du, nur ob sie darauf reagiert, ist ne andere Sache!
Es gibt kein Gesetz, das das verbietet.
um billige Anmachsprüche gehts mir eigentlich garnicht. Einfach fragen ob Sie gerne einen Kaffee trinken gehen würde......