Ich habe Angst vor Reaktionen...

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich wenn sie jetzt schon über dich lästern ist es auch egal, wenn sie wegen etwas anderem über dich lästern oder?

Wenn man bei Leuten sowieso nicht gut ankommt, kann man machen was man will, sie werden einen nie mögen. Ich finde dies bietet doch die Möglichkeit auf jede Meinung zu sch**ßen weil man es den Leuten sowieso nicht recht machen kann.

Vllt passiert genau das Gegenteil und du überraschst die leute indem du dich etwas traust und sie nicht wieter auf dir herumtrampeln können?

Mir hat mal eine inzwischen sehr selbstbewusste Frau erzählt, dass sie früher in ihrer Klasse von drei Jungs gemobbt wurde. Irgendwann wurde es ihr aber doch zu bunt und dieses schüchterne Mädchen ist im Prinzip explodiert und hat dem einen mal gehörig die Meinung gegeigt. Danach war Ruhe.

Mein Vater meinte auch schon immer zu mir das Menschen die mobben Feiglinge sind die sich nicht an stärkere drantrauen, denen muss man nur einmal gehörig die Meinung sagen (okay er meinte auch im Notfall eine runterhauen) und dann ist Ruhe.

user234594
Beitragsersteller

Hahaha :) Dein Vater gefällt mir :D

Taraja98  23.12.2014, 08:55
@user234594

Danke für den Stern, jetzt müssen du und deine Freunde es nur noch durchziehen :) Egal wie dumm sich die anderen verhalten, ihr könnt wenigstens stolz darauf sein, dass ihr zsm haltet. Und höchst wahrscheinlich halten diese "Mobber" vor euch schön zusammen, aber hintenrum lästern sie sogar übereinander (außerdem gibt es in jeder Mobber-Gruppe immer schwache Mitläufer, die bestimmt nicht mal etwas gegen euch haben, aber sich nicht trauen vor ihren angeblichen Freunden ihre eigene Meinung zu sagen).

Denkt nur immer daran nicht ihr seid das Problem, sondern die!

Muss dir doch egal sein was die denken , ich hab mkr meine Haare auch blond gefärbt richtig hell und ich ziehe mich auch immer anders an was mir halt gefällt , denkst du die Lästern nicht ? Aber mir geh das alles am ars** vorbei haha die schauen doch selber aus wie ka was und lästern über andere , machs einfach ignoriere sie und kümmere dich um die Leute die dich mögen so wie du bist :)

Ignoriere doch das blöde Geschwätz der anderen, die wollen doch nur eine Reaktion von dir provozieren, wenn du darauf nicht reagierst, dann ärgern die sich am meisten...

Ich weiß, ist leichter gesagt, als getan, aber mir hilft es auch...

Die Mobber fühlen sich stark, wenn sie andere niedermachen, bedenken aber nicht das sie eigtl. die Schwächeren sind und nicht die Mobbingopfer........

lg, jakkily

Du musst lernen auf die Meinung von anderen zu schei***. Wen juckt es schon was die labern? Glaub mir- Leute die andere auslachen oder so haben selbst große Probleme in ihrem Leben mit denen sie nicht fertig werden.

Schei** einfach drauf was die anderen denken färben dir die Haare und gehe wie ein selbstbewusstes mädchen in die Schule Kopf hoch Guck die genau so dumm an wie die dich angucken käster mit deiner Freundin über die wie die über euch