ich habe angst mit jungs zu reden :O!

9 Antworten

früher hatte ich auch immer angst vor jungs,weil ich immer allen gefallen wollte. daher hab ich am anfang nur mit Jungs geschrieben,und wenn sie nett waren hab ich mich irgendwann mal mit ihnen unterhalten wenn ich sie zufällig irgendwo getroffen habe. Vielleicht könntest du die jungs erstmal anschreiben u. so kontakt aufbauen. dann geht das von ganz allein,weil sie dich schon besser kennen und dann ist ihn deinen Stimme auch ganz egal:P und Jungs finden schüchterne Mädchen oft auch besser als so extrovertierte Weiber die zu aufdringlich sind,glaub mir ^^ und falls dich ein Junge nicht so mag wie du bist , scheiß auf ihn weil dann hat er dich sowieso nicht verdient. Bleib einfach so wie du bist!

Bin ein junge und bin in ein mädchen verknallt sie hat:eine pieps stimme wenn sie mit mir redet ,sie ist nicht die schönste (aber schon schön),wierd sehr nervös wenn sie mit jungs redet also du bist net allein

wir könne befreundet sein, bin 13 :D

chikoo93  30.05.2011, 15:41

viel glück euch beiden ^^

user1152
Beitragsersteller

okay :D

lena0097  13.11.2011, 13:44

hey bin auch 14 gworden vor ne woche also am 10.11

Ich hab genau das selbe Problem. Bis darauf das ich 15 bin, ich meine stimme nicht zu hoch sondern zu kindlich finde und ich nicht weiß wie meine kleidung bei typen ankommt. Ich hatte noch nie einen Freund. Aber ich glaub nicht das ich hässlich bin, da ich schonmal Model war... Das heißt Jungs schaun nicht (immer) darauf. Ich denke ich bin einfach zu schüchtern. ich hatte noch nie einen freund. Ich kann dir leider auch nicht helfen :( Aber jetzt weißt du zumindest, das du mit deinen problemen nicht alleine bist ;D

Du brauchst mehr Selbstvertrauen. Vertraue dir einfach und versuche dich nicht zu verstellen. Außerdem darfst du nicht verkrampft sein, sei locker und denk: "ach, ich habe sowieso nichts zu verlieren". No risk, no fun :) Das schaffst du schon!

LG und Viel Glück! :)