Wovor haben Jungs bei dem ersten Mal Angst?

4 Antworten

- Das er keine Erektion bekommt

- Das er sie enttäuscht

- Das er ihr wehtut

- Das sein Körper nicht ihren Erwartungen entspricht (z.B. in Größe etc.)

- Das er zu früh kommt

- Das er gar aufgrund von Druck zwar eine Erektion bekommt, aber nicht oder   zu spät kommt (gibt es auch)

- Das sie über ihn lacht

- Das es nicht nach seinen Erwartungen ist

- Das er sich blamiert da er sich z.B. "doof anstellt"

- Ob es die richtige für ihn ist

- Was ist wenn das Kondom reißt

- Vor peinlicher Stille

Also da gibt es noch viel mehr Dinge vor die jemand Angst haben kann. Auch wenn man diese im Nachhinein als unbegründet ansieht.

Nutzerin9254  09.04.2016, 19:50

Ach hör auf. Das liest sich wie ein Gruselroman

Digarl  09.04.2016, 20:23
@Nutzerin9254

Sicher, also Stephen King kommt gegen diese Antwort nicht an ;-)

Entweder, dass das entscheidende Teil nicht mitmacht oder dass es gleich vorbei ist

Torrnado  10.04.2016, 05:47

ge-nauuu ! :)

Dass er keinen hoch bekommt, dass er ihr weh tut, dass er zu früh kommt, dass er versagt...