Unterhaltungsthemen bei Jungs

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hi ich bin 16 männlich : es gibt unterschiedliche arten jungs es gibt die die sich die ganze zeit über zocken pc und so unterhalten , dann gibt es die machos die immer so tun als ob sie alle bekommen , die babys die immer baby sachen belabern ,die die sich über allgemeine dinge unterhalten und es gibt mischungen der gruppen aber im groben ganzen ist das haupt thema bei jungs im meinem alter frauen ( wie heiß ist die,der/die ist voll der lappen und wieder die ist voll heiß.)

Rede über die neuste Mode oder über Liebe

Um Gottes Willen. Man redet vielleicht mal kurz über Beziehungen, aber außer in Ausnahmesituationen sind solche Themen eher tabu. Jungs untereinander tauschen sich viel mehr über praktische Dinge aus.

hi, bin zwar jz nich so männlich :D aber die Jungs bei uns reden nur über das eine bzw. über Mädchen und ihr ''kurven'' ich weiß aber nicht, ob alle so gestört sind, wie unsere :D

LG mella

Hallo, das ist sehr unterschiedlich ich denke da so an Computerspiele, Fußball und Motorsport

Mit Freundlichen Grüßen Park 121