Ich habe keine Jungs als Freunde..

9 Antworten

wie alt bist du denn? was ist daran so schlimm wenn man mit mädchen besser auskommt als mit jungs? es ist doch egal was für ein geschlecht die freunde haben, solange es GUTE freunde sind. irgendwann kommt das noch, glaub mir, ich war auch lange so wie du und bin sogar auf ne mädchenschule gegangen, aber sogar unter diesen umständen hab ich mir schließlich auch männliche freunde gesucht :D glaub mir, davon geht die welt nicht unter :D

wir sind auch nur Menschen :DD Also mach das nicht vom Geschlecht abhängig, sondern vom Charakter. Dann findest du auch männliche Freunde.

Wozu? Irgendwann wird´s funken. Andee beklagen sich, dass sie Jungen nur als Freunde haben aber nie als "Mann". Wird schon kommen. Ich mochte auch nie Kinder, bevor ich ein eigenes hatte...

Das Mädchen und Jungs ein Stück weit unter sich sind, ist eigentlich normal. Warum da jetzt Angst da ist, zum anderen Geschlecht zu gehen, verstehe ich nicht. Sprich einfach jemanden an, aber vielleicht über allgemeine Themen. (heißt, typische Frauengespräche interessieren Männer wahrscheinlich nicht, und damit meine ich nicht das Gerede über Jungs)

Ich glaube du brauchst dir keine Sorgen machen. Vielleicht bist du einfach nicht der typ dafür oder es kommt einfach später bei dir. Spätestens wenn du auf Partys gehst, lernst du sicherlich i-wenn kennen.