Ich habe Angst mich mit einem Internetfreund zu treffen?

6 Antworten

Nervös zu sein vor dem 1. treffen ist vollkommen normal das trifft auf fast jeden zu der sich im netz kennenlernt versuch dich also nich zu sehr auf ein "mögliche" negative reaktion zu fixieren bevor es überhaupt soweit is den das würde nichts bringen,wenn du ihn nicht lang genug kennst oder gut genug vertraust in deinen Augen dann lass das treffen bleiben denkst du aber das er es erst Freundschaftlich meint dann hab keine angst vor sowas den das würde nur die freude zerstören sich mal sehen zu können.

Du sagst das er angeblich kein oberflächlicher Mensch ist "wenn" dem wirklich so ist wird es keine Illusion geben die zerstört werden kann den solche Menschen achten rein gar nicht auf solche nebensächlcihkeiten so das es ihnen nicht mal auffällt und sie nur die Person selbst vor sich sehen deren Charakter,Einstellung und art sie einfach sehr mögen und schätzen.

leider gibt es aber auch viele die nur vorgeben nicht Oberflächlich zu sein es aber am ende dann doch sind was man an dem was sie sagen un wie sie Handeln erkennen kann wie z.B. komplimente aufs äußere bezogen würde man nur als Oberflächlicher Mensch machen da jemand ohne diesen negativen charakter zug niemals das Äußere von jemanden bewerten würde den ob schön oder hässlich zeigt sich nicht durchs Äußere sondern lediglich durch die inneren werte,so das nur menschen mit miesen Charakter wirklich hässlich sind durch die innere verdorbenheit.

Also mein Rat vertraust du ihm wirklich und siehst ihn als Freund an freu dich statt angst zu haben anderen falls lass das treffen sein den bist du dir nicht 100%ig sicher kann es nur schief gehen.

Skypen! Dann seht ihr euch! Habe meinen Freund auch im Netz kennen gelernt und wir haben fast jeden Abend geskyped (1Monat lang) bevor wir uns trafen! Im Skype sah er niedlich und nett aus, in echt der Hammer! Keine Angst das klappt schon!

Es obliegt eigentlich nur dir wie es aus geht xD . Du musst keine Angst haben solange du mit dem realen um gehen kanst . Wenn du Angst hast nimm doch ne Freundin mit . Dann hast du ne Rückendeckung . In meinem leben gibt es auch ein Mädchen das ich in RL treffen will . Aber dafür ist die Zeit lange noch nicht reif und ich wüsste nicht wie ich fragen soll weil ich Angst habe das sie nein sagt xD . Aber ich werde es tun wenn ich sie gut genug kenne . Darum sage ich dir trau dich . Du hast die Chance :)

skypet doch mal oder so, dann seht ihr euch beide... guter zwischenschritt ;-)