Ich habe Angst die Klamotten die ich habe in der Schule anzuziehen?

5 Antworten

Mir gings mal genau so. Dann hab ich mich endlich mal getraut die Sachen zu tragen die ich mag und hab eig nur sehr positives feedback bekommen:) Ich weiß nicht ob das bei deinem Umfeld auch so sein wird aber wenn du die Kleidung magst solltest du sie aufjedenfall tragen. So hast du deinen eigenen "Wiedererkennungswert" und zeigst, dass du deinen individuellen Stil hast, wodurch dich andere interessanter finden könnten. Und wenn jemand diesbezüglich irgendwelche negativen Anmerkungen machen sollte dann ignorier es einfach, denn dadurch, dass du dich wegen der Person nicht traust die Sachen zu tragen gibst du ihr eine gewisse "Macht" und wenn du die Person einfach komplett ignorierst wird diese eh kein interesse mehr daran haben dich zu ärgern.

Du wirst sicherlich mehr positive Resonanz als negative erfahren und wenn nicht ist es auch egal weils dir gefallen soll, also wieso nicht:)

Hey:)

Ich weiß, das klingt einfacher gesagt als getan. Aber mir ging es lange genauso. Irgendwann habe ich realisiert, dass ich einfach keine Lust habe wie jeder andere an meiner Schule auszusehen. Ich hab einfach angefangen darauf zu scheissen. Ich dachte mir: was da in der Schule passiert kann mir egal sein, denn mein Leben beginnt erst wenn ich von der Schule nach Hause komme, wenn du verstehst was ich meine. Dieses Selbstbewusstsein habe ich dann auch ausgestrahlt und nun kriege ich nur noch Komplimente für meinen Style und wie gut ich doch immer aussehe. Du kannst das auch! Wenn man sich einmal überwindet, wird es einfacher :)

Spreche ihn mal direkt an und frag ihn was er für ein Problem hat ?!
Er will auf jedenfall deine Aufmerksamkeit und ihm ist es egal ob sie positiv oder negativ ist.
Oder Konter ihn. Lass dich nicht unterkriegen.

Ich meine für wen hält er sich? Zieh es an. Lass nicht zu das dich diese eine Person einschränkt. Und der E-girl Style ist cool da kann man nichts falsch machen. Just do you boo

Wenn es dir gefällt, trag es weiter. Ich hatte so nh ähnliches Problem und war anfangs auch unsicher, aber nach nh weile fühlt man sich sogar einf besser weil man nicht aussieht wie diese 0815 Mädchen haha

Kleide dich wie du willst..

Ehrlich, ich bitte dich sogar darum, ich kann es einfach nicht mehr leiden, dass jeder der Norm entsprechen will, und sich keiner selbst expressen möchte, oder kann..

Ich hatte das selbe Problem auch eine lange Zeit, ich traute mich auch nie meinen Style in der Schule zu tragen, da ich eher eine zurückhaltende Person war/bin , und mein Stil eher auffällig..

Bis ich es irgendwann halt doch tat..

Quasi eine Kombination aus E-Boy und Dark-Topic-Grunge look..,

Mittlerweile ist es bei mir nicht mehr weg zu denken.., Ohne Nagellack, Choker oder sonstiges rauszugehen.

Bitte pass dich nicht an die Norm an.

Zu der Person, ja sowas gibt es leider immer und wird es immer geben, dass lässt sich meistens auch nicht ändern.

Ich kann dir nur sagen, dass es bei mir mit einem, Mädchen so ähnlich ist, oder war..

Es gibt immer Idioten, die irgendwie das Selbstwertgefühl bestärken wollen.

Oft wollen diese Leute tatsächlich aber auch nur Kontakt zu dir und wissen nicht wie sie diesen aufbauen sollen.

Das klingt erst blöd ist aber tatsächlich so, als Beispiel, das Mädchen was bei mir im douche mode war, ist heute meine einzige richtige Freundin..

Leichter gesagt als getan, aber sprech den Mitschüler einfach mal an, wenn er alleine ist, am besten nach der Schule..,

Und frag ihn was sein Problem ist..

Ich hoffe das es positiv ausgehen wird, und bitte bleib einfach du selbst. ( :

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung