Ich habe Angst den Führerschein zu machen (Hemmungen)?

2 Antworten

Die anderen Schüler im Theorieunterricht vergessen dich spätestens nach dem Unterricht und du wirst auch nicht gegen eine Wand fahren, da der Ausbilder auf dem Beifahrerplatz immer eine extra Bremse und extra Gaspedal hat. Wenn es sein muss, haut er in die Bremse rein. Es kann nichts schlimmes passieren.

Theorie war bei uns immer lustig. Da bin ich sehr gerne hingegangen. Die anderen wollen auch nur den Führerschein machen und haben es bestimmt nicht auf dich abgesehen.