Ich habe Angst, dass mein Freund Schluss macht. Beratung, Hilfe, jemanden zum reden?

4 Antworten

Ich würde echt mit ihm mal persönlich darüber reden und ihn sagen das du ihn auf keinen fall verlieren willst und red mit ihm üver deine anhänglich keit

Ich würde mir einfach wünschen, dass er mir wieder häufiger liebe Nachrichten schreibt, denn das kommt kaum noch vor und das war der Grund, weshalb ich mich in ihn verliebt habe. Natürlich liebe ich ihn inzwischen als Person, aber ursprünglich verliebt habe ich mich, weil ich mich bei ihm gewollt und gemocht gefühlt habe und es mir einfach gut ging.

das hat nicht mehr gepasst:D

dvavedvavedvave  02.05.2016, 20:50

könnten gleich eine 3er konversation starten.. also ernst gemeint

LilyJoySmith
Beitragsersteller
@BunBunAlice

danke, das ist super lieb von euch, momentan hat es sich wieder einigermaßen beruhigt, aber ich melde mich wahrscheinlich bald mal , Dankeschön schonmal:)

BunBunAlice  02.05.2016, 20:35

Hey, willst du privat reden? Hast du Kik, Skype oder so? :)

Habe Deinen Text mal kurz überflogen. Hast recht viel geschrieben. Ja mein Schatz, er macht Schluss. Ich war genau wie Du in jungen Jahren. Ja und die machen Schluss, wenn man so ist wie Du. Lerne erst Dich richtig kennen. Lese viele Selbsthilfebücher, gehe zur Beratung, mache mal später einen Auslandsaufenthalt... mache was Dir gut tut und was anständig ist. Du wirst später einen lieben Mann kennenlernen und heiraten. Wähle aber mit Bedacht.

Das ist wirklich nicht schön :/
Aber wenn du jemandem zum reden brauchst, ich helfe dir gerne :)