Hängt er noch an seiner Ex und soll ich Schluss machen?

5 Antworten

Er kann sich nicht entscheiden. Aber du solltest tun was dich glücklich macht. Bist du glücklich mit ihm dann kläre das. Bist du unglücklich dann lass ihn gehen.( er wird es dann bestimmt mit seiner Ex versuchen denk ich)

also ich würde ihn gehen lassen allein schon wenn ihr keine gemeinsamen Interessen habt.

Die RICHTIGE? Mit 17. Du bist Jung und hast noch jede Menge Zeit für den Richtigen. Du solltest deine Zeit nicht mit Kerlen verschwenden, die dich offensichtlich nicht wertschätzen. Ich würde das wohl beenden.

Man kann ja nicht immer konstant das gleich Gefühl für eine Person haben. Das funktioniert vllt nur solange man verliebt ist. Verliebtsein ist zwar schön aber keine echte Liebe und hält auch nicht ewig.

Es gibt zwar erfolgreiche Paare die den Kontakt zu EX-Partner halten, aber generell würde mich das schon stören. Vorallen wenn man von Ex-Partnern redet, finde ich das dumm. Manche reden sogar bei den ersten Dates von den Ex-Partnern. Das interessiert beidseitig doch niemanden wie der Ex oder sonstige Affäre war. Hier geht es doch um eure Gemeinsamkeiten.

Vllt bist du auch nur noch in eine vergangene Version von deinem Freund verliebt. Ist zwar schwer pauschal zu sagen, aber eigentlich würde ich Schluss machen. Wenn er sich selber unsicher ist oder sogar sagt dass er nix mehr empfindet..

Jop, kann ich verstehen. Diese hin und her ist Zeichen dafür, das außer dir noch andere auf ihn Wirkung haben. Ich würd die Beziehung auf "Freundschaft" setzen und den Rest auf Eis legen und abwarten.

Mach einfach einen Cut. Wir mussten da alle mal durch. Es schmerzt, aber vergeht.