Habe ich vielleicht Multiple sklerose?

  • Sexuelle Unlust habe ich auch und die Symptome gehen wieder was bei MS der fall ist

6 Antworten

Geh einfach zum Hausarzt. Ferndiagnose haben noch nie geholfen.

Bei Kribbeln und Krämpfen fällt mir ansonsten noch ganz Basic ein Magnesiummangel ein. Such mal nach Lebensmitteln die recht viel Magnesium enthalten und auch sonst ausgewogene Ernährung.

Vielleicht hast Du zuviel gemacht,Magnesiummangel oder im Rücken was eingeklemmt

An deiner stehle würde ich erstmal zum Arzt gehen und schauen was das ist

Hoffentlich ist es nichts schlimmes

Dein erster Fehler war es zu googlen. Das macht man einfach nicht. Mit 16 MS ist nahezu ausgeschlossen. Im Zweifel geht man da übrigens zu einem Arzt und fragt nicht in einem Leihenforum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mediziner in der Nähe 😅

Prof. Google ist ein ganz schlechter, verwirrender Ratgeber.

Ferndiagnosen sind generell unverantwortlich, gefährlich und nicht zielführend!

Bevor du eine Angsstörung entwickelst, gehe bitte möglichst bald zu einem Arzt.

Alkles Beste für dich.