Fensterplatz ohne Sitzreservierung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher unwahrscheinlich. Die meisten, die Reservieren, buchen einen Fensterplatz. Die wenigen Plätze, die dann übrig bleiben, sind dann meist irgendwo in der Mitte.

möglich ist es, online können die jedoch bereits weg sein.

du checkst mit 3 Personen ein, mit Pech sitzt ihr nicht mal in der Nähe.

Ich kann Dir von "vor Corona" berichten:

Lufthansa Linienflug ohne Sitzplatzreservierung und alleine: garantiert Mittelplatz.

Zu zweit oder zu dritt reisen ist die Frage, ob man auch alle Tickets zusammen gebucht hat.

Aber generell ist es eher unwahrscheinlich einen Fensterplatz ohne Reservierung zu bekommen.

Wenn man vorher nicht reserviert, wird man vermutlich auf einem Mittelplatz enden. Ansonsten, wenn man nicht die Reservierungsgebühr zahlen will, sollte man sofort nach Öffnung des Check In die Platzbuchung mit erledigen, das wird dann kostenlos sein.