Angst, in ein Verein zu gehen?

3 Antworten

Du kannst doch auch erst mal anrufen und genau die gleichen Fragen stellen. Du wirst sehen die Fragen lösen sich innerhalb von Minuten in Luft auf.

Wenn der Verein nicht zu klein ist bist Du sicher nicht der einzige Anfänger. Gerade unter den anderen Anfängern findest Du in Windeseile Freunde, denn denen geht es genau so wie Dir und auch sie werden sich über neue Freunde freuen.

Hab auch einige Jahre Kampfsport gemacht und dort gibt es immer wieder Neulinge , deshalb denke ich , dass du mit deinen geringen Erfahrungswerten nicht allein sein wirst. Und die Trainer werden dich als Anfängerin sicherlich nicht gegen deutlich erfahrenere antreten lassen. Gehe einfach mal hin und mache ein bisschen beim Training mit , wenn du erstmal dort warst , wirst du dich drüber freuen.

Einfach probieren und wenn es bköd ist hörste halt wieder auf.