Ich habe angst?

Zicke52  11.05.2024, 09:29

Wie kann man auf GF jemanden blocken?

Finn18715
Fragesteller

In dem man Nutzer ignoriert, dann können die einen nicht mehr anschreiben

Zicke52  11.05.2024, 09:32

Und wie geht das?

Finn18715
Fragesteller

Du gehst auf das Profil von dem den du ignorieren willst, beeendest erst die Freundschaft und dann gehst du auf Nutzer ignorieren

Maeuschen11  13.05.2024, 16:03

Oder das waren die gf-Leutis

Finn18715
Fragesteller

Bestimmt...aber dann will ich Mal wissen warum🙄

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verstehe Deine Angst, aus heiterem Himmel geblockt zu werden.

Denke, das wird sich in den nächsten Tagen aber klären, was der Grund ist.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  12.05.2024, 18:29

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

warte erstmal ab ob sie schreibt und wenn nicht versuch sie zu kontaktieren irgendwie

Ja da hat die Freundin wohl im Moment keine Lust auf dich.