Ich habe abstehende Schulterblätter , welche vorallem ohne Shirt sehr hässlich aussehen.Was kann ich tun damit diese schnellstmöglich normal werden?

3 Antworten

An deiner Körperhaltung arbeiten. Zum Orthopäden gehen. Der erklärt dir das.

Obere Schultermuskulatur trainieren. Tut dem ganzen Rücken gut.

Lass Dich von Deinem Orthopäden beraten und Dir Physiotherapie verschreiben, damit Du die richtige Bewegungsweise erarbeiten kannst.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.