Darf man im Freibad mit T-Shirt schwimmen?

3 Antworten

Am besten du fragst im Freibad wo du hin willst. Ich habe eine Hautkrankheit am ganzen Körper und gehe auch ins Freibad/Erlebnisbad/Therme! Du brauchst dich dafür gar net zu schämen, du hast es ja nur an den Schultern. Ich wäre froh, wenn ichs nur an den Schultern hätte. Lass dich nicht untergriegen und gehe schwimmen wohin du willst!! Kein krankheitsbedingter oder behinderter Mensch muss sich verstecken. :-)

melli678
Beitragsersteller

Ich habe halt so rote Punkte und fühle mich unwohl dabei aber danke :)

Vanilleeis2  01.07.2015, 17:59
@melli678

Ich fühle mich auch oft unwohl, aber andererseits denke ich mir: Sch* drauf, ich will jetzt Spass haben, egal was die anderen von mir denken! Denn mit einer Krankheit ists ja nicht leicht und man geht einen Leidensweg durch. Aber wenn dir das einfach mal egal ist weil du jetzt auch mal wieder freude am Leben haben willst, kann man die Krankheit mal für eine weile vergessen! PS.:  ich trage sogar Bikinis ;-) und keinen Badeanzug der alles verdecken könnte

Trage doch ein Schwimmshirt. Es besteht aus dem gleichen Material wie Badeanzüge. Zu kaufen gibt es die im Netz.

Die meisten Bäder werdend das wohl aus Hygienischen Gründen verbieten.