Abstehende Ohren hässlich?

3 Antworten

ich hab segel ohren aber ich habe meine haare immer so schneiden lassen das man es nicht bemerkt und alles gut aussieht ^^ ist auch  eine lösung

xXMarkus1337Xx
Beitragsersteller

Wie hast du deine haare schneiden lassen?

Suizidus  14.12.2015, 19:04
@xXMarkus1337Xx

einfahc nur zur hälfte der ohren ;-; kaum vorstellbar aber ich find es sieht nicht mal schlecht oder ok sondern ganz gut aus

Nein absolut nicht.

Gut ich bin echt schon länger kein Mädchen mehr, aber immerhin war ich mal eins und bei den Gentlemen meiner Generation finde ich es auch nicht wild. Zumal du dir mal drei besondere Schauspieler Ohren angucken solltest:

Jean Reno,  Moritz Bleibtreu , und Sean Connery in jungen Jahren... hey die hatten alle keine angeklebten Ohren...

Wichtig ist das was du ausstrahlst, das dein Stil elegant ist und du geduscht , sauber ,ordentlich rasiert bist und einen tollen Aftershave Duft nutzt.

Alles andere ist zweitrangig....

Wieso sollte so etwas hässlich sein? Na klar ist das Aussehen (also die Hygiene usw) schon in gewisser Weise von Bedeutung, aber was wirklich zählt ist dein Charakter nicht dein Aussehen. Also im Klartext: Nein, abstehende Ohren sind nicht hässlich. :)

-KonnoYuuki