T-shirt beim Rutschen?

4 Antworten

entweder du bist mit deiner Figur unzufrieden hast Narrengewebe, Sonnenallergie oder einiges zu viel auf den Rippen. Ist dir schon mal aufgefallen das Männer so ab 30- 40 ihre Wampe mit stolz tragen, und trotzdem tolle Bräute am start haben wenn nicht sogar eine cute Family. Naja, gibt so ne Faustregel desto weniger Stoff umso schneller. wirst dich wohl selber rantasten müssen. ein Wasserfilm unter dir ist manchmal schneller als dieses 3 Punkte gedöns

Dann musst du halt aufs schnell rutschen verzichten und im sitzen rutschen. Hose in den Po und "blank" rutschen.

Falls man dich überhaupt mit Tshirt ins Wasser lässt.

Normalweise ist es verboten mit einem T-Shirt zu baden....

Pit7889  22.07.2018, 22:45

Es gibt extra Tshirts dafür