Ich hab voll viel Männerkontakt und es kotzt mich an😞😞😞 es wird mir irgendwie Zuviel?

8 Antworten

Das hatte ich auch schon, nachdem ich eine Zeit lang extrem auf dem Datingmarkt unterwegs war. Irgendwann habe ich es akzeptiert, damit abgeschlossen und mich nicht mehr damit beschäftigt. Durch Zufall habe ich dann im echten Leben doch noch meinen jetzigen Partner kennengelernt und wir gehen jetzt ins 5. Jahr.

Livia104
Beitragsersteller

Das freut mich sehr für euch 💗

Kerstin002  29.07.2024, 00:55
@Livia104

Entspann dich und versuche Distanz zu kriegen, dann findet sich das schon. Es ist wie beim shoppen, wenn du unbedingt was suchst, findest du es nicht.

Hey guten Abend,

ich kann dich glaub etwas verstehen. Vor allem als Frau hat man dieses Problem, das man täglich und mehrfach am Tag angeschrieben wird. Oft sind das die gleichen Chats (Wollen nur Nudes oder Sextreffen), aber es gab bei dir bestimmt auch Männer oder Jungs, die mit dir chatten wollten und oder dich ernsthaft kennenlernen wollten.

Ich bin so eine Person zum Beispiel, ich schreibe auf Snapchat z.B. täglich sehr viele an um jemanden zum Chatten zu finden.

Die Partnersuche mach ich so nicht mehr geziehlt. (Auch wenn ich seit 4 Jahren immer noch auf allen Dating-Apps unterwegs bin)

Ich kann es verstehen, am anderen Ende zu sein und immer wieder die gleichen Nachrichten zu bekommen...

Als Junge wird man nicht so oft angeschrieben.

Einen Abturn hatte und werde ich niemals auf das andere Geschlecht haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung / Gefühle / Vorstellungen

Schon wieder auf 100 Sprachen Single genannt worden 😔😔

Livia104
Beitragsersteller

Haha😞😞

Man Mädchen.

Du weißt doch nicht mal selbst, was du willst. Wie willst du fündig werden, wenn du nicht mal weißt, wonach du eigentlich suchst? Suchst du eine Beziehung? Suchst du Freundschaft? Suchst du Sex? Frag dich doch erstmal selbst, was du eigentlich möchtest und fang dann an, danach auszusortieren. Wie kann man sich selbst so stressen? 🙄 Kein Wunder das, dass bei dir nichts wird.

Livia104
Beitragsersteller

Man das habe ich schon 😞😞😞

Kbeacker  29.07.2024, 00:58
@Livia104

Dann weißt du ja, wonach du suchst.

Schmeiß alles raus, was nicht ist, was du suchst. Wenn du keinen Bock mehr hast, mach Pause. Aber im Namen aller Entitäten, an die ich nicht glaube, geh da nicht mit Druck dran. Mach mal was anderes zwischendurch, such dir ein Hobby, das nicht mit Saufen oder Typen zu tun hat. Mach Dating nicht zu deinem einzigen Lebensinhalt.

Vielleicht bin ich ja einfach lesbisch 😞

Du bist nicht lesbisch, du fühlst dich nur illoyal& einfach wie eine Sch!ampe und das ist normal.

Brich einfach den zu allen Kontakt ab, mit denen du dir eh nichts vorstellen kannst& konzentriere dich auf dich selbst.